Rechtsanwalt und Steuerberater Bernhard Northoff

Die Kanzlei die sich nicht nur in Rechtsfragen auskennt, sondern auch im Bereich Steuern ein umfassendes Wissen aufweisen kann. Rechtsanwaltskanzlei und Steuerberater unter einem Dach.

Die Online-Adresse dieser Seite lautet http://kanzlei-northoff.de/kanzlei/historie.html.

 


Barrierefreie Navigation

 

 
 
 
 

Schriftgröße ändern

 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner:

Bernhard Northoff

 
 

Rechtsanwalt & Steuerberater

 
 
 
 
 
 

Unsere Anschrift:

Franzstraße 35 ▪ 06366 Köthen ▪ Telefon 03496 / 210152 ▪ Telefax 03496 / 210156 ▪ post@kanzlei-northoff.de
 
 

Sie befinden sich hier:


 
 

Beginn der Inhalte

Historie

Die Kanzlei wurde im Jahr 1994 durch Rechtsanwalt und Steuerberater Bernhard Northoff gegründet.

Sie bestand zunächst als Einzelkanzlei in der Luisenstraße 11, im November 1996 zog die Kanzlei in größere Büros in die Franzstraße 35 um. Beschäftigt wurden regelmäßig zwei Mitarbeiter und eine Auszubildende.

    

Im Jahr 2002 wurde die Kanzlei durch den Zukauf einer weiteren Steuerkanzlei erweitert. Die Mitarbeiterzahl stieg. Auch räumlich erfolgte eine Ausdehnung über nunmehr zwei Etagen.

Nachdem Rechtsanwalt Thomas Franke bereits während des Referendariats und später als freier Mitarbeiter in der Kanzlei tätig war, trat er zum 01.01.2004 als Sozius in die Kanzlei ein. Die Kanzlei bestand fortan unter dem Namen „Kanzlei Northoff & Franke“.

Seit dem 01.01.2012 wird die Kanzlei wieder in ihrer ursprünglichen Form durch Herrn Rechtsanwalt und Steuerberater Bernhard Northoff allein geführt.

 

Rechtsanwalt & Steuerberater Bernhard Northoff

 


© Rechtsanwalt und Steuerberater Bernhard Northoff 2018